Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Messer beschlagnahmt

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Polizisten kontrollierten Samstagabend einen 22-jährigen Fahrrad-Fahrer in der Friedrich-Rückert-Straße in Hildburghausen, da dieser ohne Licht unterwegs war. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Radler ein Einhandmesser ausgeklappt mit einer Bandage am Unterarm befestigt hatte. Er gab an, dieses zur Selbstverteidigung zu führen. Die Polizisten beschlagnahmten das Messer und erstatteten Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra