Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Schwerer Motorradunfall

Veröffentlicht von

Schmalkalden/Christes. Am Samstagnachmittag befuhren mehrere Motorradfahrer gegen 15:30 Uhr die Ortsverbindungsstraße zwischen dem Schmalkalder Ortsteil Breitenbach und Christes. Aus bisher noch unbekannten Gründen verlor ein 76-jähriger Fahrer eines Motorrades mit Beiwagen in einem kurvenreichen Abschnitt die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte eine Böschung mehrere Meter weit hinunter, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet. Das historische Motorrad wurde zunächst von der Feuerwehr vor Ort aus schwierigem Gelände geborgen und musste anschließend abgeschleppt werden. Der Fahrer wurde bei diesem Unfall mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung der Maschine entstanden für die Dauer von ca. 90 Minuten nur leichte Verkehrsbehinderungen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra