Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Unfassbar: Feuerwehrschläuche zerschnitten – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Floh-Seligenthal. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilt, betraten Unbekannte zwischen dem 29. Mai und dem 3. Juni vermutlich mit einem Nachschlüssel das Feuerwehrgerätehaus in der „Neuen Straße“ in Floh-Seligenthal. Dort schnitten die Täter zwei Schläuche halb durch und machten diese zum Löschen unbrauchbar. Dabei entstand Sachschaden von rund 260 Euro. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr von Seligenthal müssen nun die Geräte und Ausrüstungen vollständig auf weitere Beschädigungen überprüfen.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra