Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Open Air mit Hans die Geige am Bahnhof Rennsteig

Veröffentlicht von

Suhl-Schmiedefeld. Die Open-Air-Saison am Bahnhof Rennsteig beim Suhler Ortsteil Schmiedefeld beginnt wieder mit einem ganz besonderen musikalischen Leckerbissen: Hans die Geige hatte im vergangenen Sommer selbst so viel Spaß bei seinem Konzert unter dem Dach der historischen Säulenhalle, dass er am Donnerstag, dem 25. Juni 2020, noch einmal ein Gastspiel hier gibt, wie Ellen Winter, Verantwortliche für Veranstaltungen und Touristik bei der Rennsteigbahn GmbH & Co. KG, in einer Mitteilung informiert.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Ob zartrockige Geigenklänge mit der ihm eigenen Poesie seiner neuen Lieder oder die Bohemian Rhapsody von Freddy Mercury: Der Rockgeiger, der mit bürgerlichem Namen Hans Wintoch heißt, zaubert auf der Geige eine eigene Welt, in die wir einen Abend lang eintauchen. Eine vorherige Platzreservierung ist unbedingt notwendig, da wegen der Corona-Abstands-Regeln die Anzahl der Sitzplätze eingeschränkt ist.

Der neue „MITROPA“-Schankwagen am „Gleis 1“ ist geöffnet, und es gibt Gegrilltes vom Rost.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Vorverkauf: 19,00 €
Abendkasse: 22,00 €

Reservierungen sind möglich unter 036782 70666 oder buchung@rennsteigbahn.de

Fotos: Hans die Geige, Ellen Winter

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra