Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebstahl und Körperverletzung in Meiningen

Veröffentlicht von

Meiningen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, versuchte am gestrigen Montagabend ein ausländischer Mann mehrere Waren aus einem Supermarkt in der Leipziger Straße in Meiningen zu entwenden. Als ihn der Ladendetektiv stellte und zum Kassenbereich führte, lenkte ein weiterer Ausländer den Detektiv ab, so dass der Dieb Reißaus nehmen konnte. Als der zweite Mann ebenfalls flüchten wollte, hielten ihn der Ladendetektiv sowie mehrere Kunden bis zum Eintreffen der Polizei fest. Dies ließ sich der Mann jedoch nicht gefallen, so dass er Widerstand leistete und zwei Personen verletzte. Die Beamten konnten den Dieb im Stadtgebiet ebenfalls ausfindig machen und Anzeige gegen die beiden ausländischen Männer erstatten.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra