Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Stark Innovativ
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebstahl und Körperverletzung in Meiningen

Veröffentlicht von

Meiningen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, versuchte am gestrigen Montagabend ein ausländischer Mann mehrere Waren aus einem Supermarkt in der Leipziger Straße in Meiningen zu entwenden. Als ihn der Ladendetektiv stellte und zum Kassenbereich führte, lenkte ein weiterer Ausländer den Detektiv ab, so dass der Dieb Reißaus nehmen konnte. Als der zweite Mann ebenfalls flüchten wollte, hielten ihn der Ladendetektiv sowie mehrere Kunden bis zum Eintreffen der Polizei fest. Dies ließ sich der Mann jedoch nicht gefallen, so dass er Widerstand leistete und zwei Personen verletzte. Die Beamten konnten den Dieb im Stadtgebiet ebenfalls ausfindig machen und Anzeige gegen die beiden ausländischen Männer erstatten.

DRK Suhl
Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.