Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiautos Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Illegales Motocrossen endet im Krankenhaus

Veröffentlicht von

Steinbach-Hallenberg. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilt, kam am Freitag gegen 19.00 Uhr ein 14-Jähriger Viernauer mit einer Crossmaschine in Viernau zu Fall, als er mit dieser von einem Feld auf die angrenzende Straße fuhr. Hierbei zog er sich Verletzungen zu, welche im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der 14-Jährige sowie sein 19-jähriger Bruder, dem das Motorrad gehört, müssen sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra