Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Trotz Corona: Kids versammeln sich zum Kicken

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die LPI Suhl informiert, erhielt gestern Abend die Suhler Polizei die Mitteilung, dass mehrere Jugendliche über den Zaun des Sportplatzes „Haseltal“ im Windeweg in Suhl geklettert seien, um Fußball auf dem Bolzplatz zu spielen. Bei Eintreffen der Polizei saßen sechs Heranwachsende in geselliger Runde beisammen, trotz der bestehenden Verordnung über die Eindämmung des Corona-Virus.

Nach der Personalienerhebung erfolgten ein Platzverweis, dem alle Personen nachkamen, sowie eine Gefährderansprache, um den Ernst der derzeitigen Lage begreiflich zu machen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra