Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei, Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Verdacht: Vergiftete Wurststücke in Rohrer Flur

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht!

Rohr. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, bearbeitet derzeit die Meininger Polizei eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Ein Hundehalter ging mit seinem Vierbeiner „An der Kapelle“ in Rohr spazieren und fand ein Wurststück. Kurz nach dem Spaziergang ging es dem Tier zusehends schlechter, sodass es dem Tierarzt vorgestellt werden musste. Dieser stellte Vergiftungsanzeichen fest. Wahrscheinlich hatte der Hund so ein Wurststück aufgenommen.

Richter+Frenzel

Ob das durch den Zeugen gefundene Stück präpariert war, wird derzeit ermittelt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, kontaktieren bitte die Meininger Polizei unter der Telefonnummer 03693 591-0.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra