Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Verkehrsrowdy in Hildburghausen

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Am Samstagnachmittag Uhr wurde die Polizei Hildburghausen darüber informiert, dass ein Fahrzeugführer mit einem silberfarbener Audi in der Waldstraße in Hildburghausen sein Unwesen treibe, wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert.  So habe dieser mehrerer Runden auf der Straße gedreht und sein Auto driften lassen. Fußgänger mussten beiseite springen, um von dem Auto nicht erfasst zu werden. Danach wäre der Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit davongefahren.

Durch die Polizei konnte das Fahrzeug mit Fahrer in der Innenstadt gestellt werden. Hier ergab sich zusätzlich, dass der Fahrer nicht im Besitz ein gültigen Fahrerlaubnis war. Er besaß einen ausländischen Führerschein. Da er jedoch über ein halbes Jahr in Deutschland lebt, verlor sein Führerschein die Gültigkeit.

Richter+Frenzel

Der abgelaufene Führerschein wurde sichergestellt. Der 19-jährige Fahrer muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra