Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
Stark Innovativ
Männer VfB 91 Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Der letzte Heimspieltag der Saison 2019/2020

Veröffentlicht von

Männer des VfB 91 Suhl schlagen am Wochenende in der Suhler Wolfsgrube auf

Suhl. Am kommenden Samstag, dem 14. März 2020, heißt es für die erste Männerauswahl des VfB 91 Suhl e.V. in der Suhler Wolfsgrube baggern, pritschen, schmettern und kämpfen um jeden Punkt. Nach einer sehr erfolgreichen Saison und einem derzeit zweiten Platz in der Verbandsliga Süd des Thüringer Volleyballverbandes will die Mannschaft ihren Fans und allen Volleyballinteressierten noch einmal zwei aufregende Volleyballspiele bieten. Erwartet werden zwei Mannschaften aus Gotha. Zum einen geht es gegen die junge Mannschaft vom VC Gotha III, die aktuell mit nur drei Punkten vor Suhl an der Tabellenspitze steht. Zum anderen wird man sich gegen den Tabellensechsten vom TSV 90 Gotha behaupten müssen.

Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl

„Vier Spiele vor Saisonende ist das Ziel schon erreicht! Das macht mich mega stolz auf die gesamte Mannschaft und zeigt unsere positive Entwicklung und den Willen auf mehr. Aus den Niederlagen in Pokal oder Liga ziehen wir unsere Lehren und werden weiter Gas geben.“, so Spielertrainer Mathias Fritsch. Libero Tobias Walther-Raßmann meint: „Es geht für uns nicht nur darum noch einmal zu zeigen, wozu wir im Stande sind, wir wollen unseren Fans noch einmal alles bieten und freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.“

DRK Suhl
Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel

Der erste Aufschlag erfolgt 11.00 Uhr, und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Text/Fotos: VfB 91 Suhl e.V., Tobias Walther-Raßmann

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.