Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Asylbewerber beklauten Suhler Rollstuhlfahrerin

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion in einer Meldung berichtet, haben drei Bewohner*innen der Erstaufnahmeeinrichtung Suhl eine Rollstuhlfahrerin bestohlen.

Die Personengruppe bestehend aus zwei Männern und einer Frau bat Montagnachmittag die 90-jährige Geschädigte um Hilfe. Sie gab ihr gegenüber an, den Weg zur Erstaufnahmeeinrichtung nicht zu finden. Die Seniorin wollte helfen. Sie begleitete die Gruppe zur Bushaltestelle. Dort verschwanden die drei plötzlich.

Richter+Frenzel

Ein beigefarbener Stoffbeutel, den die Rollstuhlfahrerin als Handtasche nutzte, war ebenfalls verschwunden. Glücklicherweise konnte sich die Dame die Personen so gut merken, dass sie der Polizei gegenüber eine gute Beschreibung abgeben konnte.

Die Gruppe wurde wenig später im Bereich des Windeweges angetroffen und zum Inspektionsdienst gebracht. Allerdings fehlte von dem Stoffbeutel jede Spur. Die drei Asylbewerber müssen sich nun wegen Diebstahls verantworten.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra