Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Neonazi in Eisfelder Jugendclub eingebrochen

Veröffentlicht von

Eisfeld. Wie die LPI Suhl heute berichtet, wurde in der Zeit von Samstag- bis Sonntagmittag in den Jugendclub in der Marktstraße in Eisfeld eingebrochen. Der Einbrecher verursachte einen Sachschaden von gut 100 Euro. Neben einer Broschüre wurde auch einen Beamer gestohlen.

Am Dienstag erhielt die Polizei Kenntnis über einen Mann, der in Eisfeld auf einer Bank saß und auf dessen Jacke Symbole verfassungswidriger Organisationen zu sehen waren.

DRK Suhl

Die Beamten nahmen sich der Sache an und konnten bei dem 39-jährigen Mann auch das im Jugendclub entwendete Diebesgut feststellen.

Neben einer Anzeige wegen des Verwendens Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen erhält er auch eine Anzeige wegen Einbruchs.

DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.