Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
Rhöntropfen
Stellenangebot Buchungsbüro Schüppler
Backhaus Nahrstedt: Bewirb dich jertzt!
Polizei, Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Verbrannte Pizza sorgte für Aufsehen

Veröffentlicht von

Eisfeld. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, sorgte eine im Backofen vergessene italienische Teigspeise Sonntagnacht für Trouble in Eisfeld. Ein 34-Jähriger hatte eine Pizza in den Bachofen seiner Wohnung eingeschoben. Er schlief danach im Wohnzimmer ein, und die Pizza verbrannte. Der Rauchmelder im Flur löste Alarm aus, was der Wohnungsinhaber im Tiefschlaf nicht mitbekam. Die Rettungsleitstelle wurde informiert und die Feuerwehr kam zum Einsatz. Da der Mann nicht auf Klingeln und klopfen reagierte, musste die Wohnungstür gewaltsam geöffnet werden. Zum Glück war lediglich die Wohnung verqualmt und musste gelüftet werden. Sachschaden entstand durch die verbrannte Pizza nicht.

DRK Suhl
Backhaus Nahrstedt: Bewirb dich jertzt!
Stellenangebot Buchungsbüro Schüppler
Rhöntropfen
Hörgeräte Möckel
Stark Innovativ

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.