Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Mann wurde in Meiningen niedergeschlagen und ausgeraubt

Veröffentlicht von

Kriminalpolizei sucht Zeugen

Meiningen. Heute berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl von einem Raubüberfall, der sich in Meiningen bereits am Samstag zugetragen hat.

Gegen 23.35 Uhr wurde ein 39-jähriger Mann in der Mauergasse / Ecke Synagogenweg in Meiningen niedergeschlagen. Die Täter gehörten zu einer Gruppe bestehend aus zwei bis vier Personen, die zwischen 175 und 180 Zentimeter groß, schlank und südländischer Herkunft waren.

DRK Suhl

Der Mann ging zu Boden und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Erst dort bemerkte er, dass ihm Bargeld aus seiner Brieftasche fehlte.

Die Kriminalpolizeiinspektion hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun Zeugen, die zum Tatzeitpunkt eine Personengruppe wahrgenommen haben oder weitere sachdienliche Hinweise geben können. Diese melden sich bitte unter der Telefonnummer 03693 591-0.

DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.