Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Dreiste Ladendiebin im Rollstuhl

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Suhler Landespolizeiinspektion informiert, wurde vorgestern eine ziemlich dreiste Diebin beim Klauen im Rewe-Markt auf dem Suhler Döllberg erwischt. Die Frau im Rollstuhl lud Lebensmittel im Wert von fast 80 Euro in ihr Gefährt ein und durchfuhr dann die Kassenzone, ohne zu bezahlen.

Der Filialleiter sprach die Frau an, die ihm gegenüber angab, die Waren bereits bezahlt zu haben. Auf die Bitte hin zurückzufahren, um die Personalien für die Diebstahlsanzeige aufnehmen zu können, versuchte die Frau zu flüchten.

Richter+Frenzel

Der Marktleiter folgte ihr und konnte die Frau in der Robert-Koch-Straße stoppen. Sie erhält nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls und Hausverbot für das Geschäft.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra