Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Pülizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Auto landete fast in der Hasel

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhle meldet, wollte ein 19-jähriger VW-Fahrer am gestrigen Montagvormittag vorwärts in eine Parklücke auf dem Parkplatz des Auetor-Einkaufszentrums in Suhl einparken. Dabei verwechselte er eigenen Angaben zufolge das Gas- mit dem Bremspedal. Der Wagen hüpfte nach vorn, schoss über den Bordstein und blieb hangabwärts an einer Böschung, kurz vor dem Kontakt mit der dort entlang fließenden Hasel, hängen. Ein Abschleppdienst befreite das Auto aus seiner misslichen Lage. Der junge Mann blieb unverletzt.

DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.