Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Stark Innovativ
Kalender Suhl 2021
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Kalender Thürimnger Wald 2021
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Rucksack in Suhl und Kopfhörer im MediaMarkt geklaut

Veröffentlicht von

Suhl/Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, wurde am Freitag aus einem in Suhl an der Senfte abgestellten Transporter ein Rucksack gestohlen. Eine sofort eingeleitete Suche nach dem Täter führte nicht zu dessen Ergreifung.

Später meldete ein Mitarbeiter des MediaMarktes in Zella-Mehlis einen männlichen Ladendieb. Dieser war erwischt worden, nachdem er sich Kopfhörer im Wert von 100 Euro in seine Jackentasche gesteckt und den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen, verlassen hatte.

Stark Innovativ
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Kalender Thürimnger Wald 2021
Kalender Suhl 2021

Bei der Durchsuchung des Täters und dessen mitgeführter Sachen fiel den Beamten der Rucksack des Täters auf. Hierbei handelte es sich um den an der Senfte entwendeten Rucksack.

Der Täter wurde zum Inspektionsdienst Suhl verbracht. In seiner Vernehmung machte der Täter Angaben zum Verbleib der im Rucksack untergebrachten Gegenstände. Dieser hatte sich der Täter zuvor im Innenstadtbereich Suhl entledigt.

Kalender Thürimnger Wald 2021
Stark Innovativ
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Kalender Suhl 2021

Nach Auffinden der Gegenstände konnten diese der Geschädigten wieder übergeben werden.

Gegen den 38-jährigen Täter aus Marokko wurden entsprechende Anzeigen gefertigt.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.