Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Rucksack in Suhl und Kopfhörer im MediaMarkt geklaut

Veröffentlicht von

Suhl/Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, wurde am Freitag aus einem in Suhl an der Senfte abgestellten Transporter ein Rucksack gestohlen. Eine sofort eingeleitete Suche nach dem Täter führte nicht zu dessen Ergreifung.

Später meldete ein Mitarbeiter des MediaMarktes in Zella-Mehlis einen männlichen Ladendieb. Dieser war erwischt worden, nachdem er sich Kopfhörer im Wert von 100 Euro in seine Jackentasche gesteckt und den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen, verlassen hatte.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Bei der Durchsuchung des Täters und dessen mitgeführter Sachen fiel den Beamten der Rucksack des Täters auf. Hierbei handelte es sich um den an der Senfte entwendeten Rucksack.

Der Täter wurde zum Inspektionsdienst Suhl verbracht. In seiner Vernehmung machte der Täter Angaben zum Verbleib der im Rucksack untergebrachten Gegenstände. Dieser hatte sich der Täter zuvor im Innenstadtbereich Suhl entledigt.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Nach Auffinden der Gegenstände konnten diese der Geschädigten wieder übergeben werden.

Gegen den 38-jährigen Täter aus Marokko wurden entsprechende Anzeigen gefertigt.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra