Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Autofahrer schlug Fußgänger nieder

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl meldet, wurde am Samstag ein Fußgänger Opfer eines aggressiven Autofahrers. Ein 29-jähriger Mann wollte den Fußgängerüberweg (Zebrastreifen) in der Werner-Seelenbinder-Straße überqueren. Der von links kommende Verkehr hielt an, und der 29-Jährige betrat den Fußgängerüberweg. Hier bemerkte er ein von rechts kommendes Fahrzeug, welches keine Anstalten machte, anzuhalten. Daraufhin blieb der Fußgänger stehen. Der Fahrzeugführer missachtete den Vorrang des Fußgängers und fuhr weiter. Hierüber war der 29-Jährige Fußgänger so verärgert, dass er dem Fahrzeug hinterher rief und den Zeigefinger erhob. Dies bekam der Fahrzeugführer offensichtlich mit. Er fuhr zurück, stieg aus und ging aggressiv auf den 29-Jährigen zu. Dann schlug er diesem nach einem kurzen Wortgefecht mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte ging zu Boden. Als er versuchte aufzustehen, sprach der Fahrzeugführer noch Drohungen aus, stieg in sein Fahrzeug und fuhr in Richtung Stadtzentrum davon.

Zeugenhinweise zur Tat, dem Täter und/oder dessen Fahrzeug nimmt der Inspektionsdienst Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra