Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Junger Mann wird bei Unfall auf B 62 schwer verletzt

Veröffentlicht von

War Alkohol die Ursache?

Zella-Mehlis OT Benshausen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet, kam es am gestrigen Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 31-Jähriger befuhr mit einem Renault die Bundesstraße 62 zwischen Zella-Mehlis und Benshausen. Nach einer Linkskurve verlor er aus bisher nicht geklärter Ursache die Kontrolle über seinen PKW und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der Mann kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme rochen die Polizisten Alkoholgeruch. Ob die Alkoholisierung die Ursache für den Verkehrsunfall war, wird gegenwärtig ermittelt. Die Strecke war für zwei Stunden gesperrt.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra