Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Werbung
Werbung
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Brand in Mittelschmalkalden

Veröffentlicht von

Schmalkalden. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl meldet, kam es heute Nacht zu einem Brand im Schmalkalder Ortsteil Mittelschmalkalden. Im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses war –  nach ersten Erkenntnissen durch ein am Vorabend in Betrieb genommenes elektrisches Gerät – Feuer ausgebrochen. Der Vater der anwesenden vierköpfigen Familie wurde durch die Auslösung eines Rauchmelders darauf aufmerksam, unternahm einen Löschversuch und brachte seine Familie aufgrund der starken Rauchentwicklung im Erdgeschoss zunächst auf dem Balkon des Obergeschosses in Sicherheit. Von dort wurde die Familie mit zwei Kindern von der Feuerwehr mittels Drehleiter geborgen. Alle Bewohner wurden vorsorglich medizinisch versorgt. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei Suhl hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Werbung
Werbung
Werbung

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.