Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei, Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Bekiffter ließ sich mit geklautem Auto erwischen

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, ging der Polizei gestern ein Autodieb ins Netz.

Beamte der Suhler Einsatzunterstützung kontrollierten Dienstagabend einen 38-jährigen Opel-Fahrer auf dem Gelände einer Tankstelle in der Suhler Straße in Zella-Mehlis. Der Mann konnte keinen Führerschein vorweisen, und die Recherche im polizeilichen Netz ergab, dass er überhaupt nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Richter+Frenzel

Zudem zeigte der Mann deutliche Anzeichen für einen vorausgegangenen Konsum von Betäubungsmitteln, was der freiwillig durchgeführte Vortest auch bestätigte.

Als ob das nicht schon genug gewesen wäre, erbrachte die Kontrolle des Fahrzeuges, dass dieses als gestohlen gemeldet wurde. Der Opel war in der Nacht zum Samstag von einem Privatparkplatz einer Pension in der Leipziger Straße in Meiningen entwendet worden.

Richter+Frenzel

Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft nahmen die Polizisten den 38-Jährigen vorläufig fest. Die weiteren Ermittlungen führen Beamte der Kriminalpolizei am heutigen Tag.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra