Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Meininger fiel auf Telefonbetrüger rein

Veröffentlicht von

Meiningen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, wurde eine Meininger vorgestern Opfer eines Trickbetrügers am Telefon.

Mittwochnachmittag erhielt der 69-Jährige einen Anruf eines Unbekannten, der sich als Mitarbeiter eines Kreditinstituts ausgab und dem Mann mitteilte, dass es Probleme mit seiner Kreditkarte gäbe. Der Meininger sollte daraufhin seine Kreditkartendaten zum Abgleich herausgeben. Er fiel leider auf den Betrug herein. Am Folgetag stellte er den Fehlbetrag von 7.500 Euro auf seinem Konto fest.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra