Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Werbung
Werbung
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Meininger fiel auf Telefonbetrüger rein

Veröffentlicht von

Meiningen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, wurde eine Meininger vorgestern Opfer eines Trickbetrügers am Telefon.

Mittwochnachmittag erhielt der 69-Jährige einen Anruf eines Unbekannten, der sich als Mitarbeiter eines Kreditinstituts ausgab und dem Mann mitteilte, dass es Probleme mit seiner Kreditkarte gäbe. Der Meininger sollte daraufhin seine Kreditkartendaten zum Abgleich herausgeben. Er fiel leider auf den Betrug herein. Am Folgetag stellte er den Fehlbetrag von 7.500 Euro auf seinem Konto fest.

Werbung
Werbung
Werbung

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.