Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Werbung
Werbung
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb türmte mit vollem Rucksack

Veröffentlicht von

Themar. Wie die Landespolizeiinspektion heute berichtet, entnahm ein Mann am gestrigen Donnerstagabend mehrere Waren aus dem Regal eines Lebensmittelmarktes in der Meininger Straße in Themar und steckte diese in seinen Rucksack. An der Kasse legte er lediglich zwei Flaschen Bier auf das Kassenband, um nur diese zu bezahlen. Als eine Angestellte den Mann aufforderte, den Rucksack zu öffnen und sie ins Büro zu begleiten, flüchtete er mit dem Diebesgut.

Hinweise zum Dieb nimmt die Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Werbung
Werbung
Werbung

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.