Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb türmte mit vollem Rucksack

Veröffentlicht von

Themar. Wie die Landespolizeiinspektion heute berichtet, entnahm ein Mann am gestrigen Donnerstagabend mehrere Waren aus dem Regal eines Lebensmittelmarktes in der Meininger Straße in Themar und steckte diese in seinen Rucksack. An der Kasse legte er lediglich zwei Flaschen Bier auf das Kassenband, um nur diese zu bezahlen. Als eine Angestellte den Mann aufforderte, den Rucksack zu öffnen und sie ins Büro zu begleiten, flüchtete er mit dem Diebesgut.

Hinweise zum Dieb nimmt die Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra