Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Werbung
Werbung
Ulf Annel ABC

CONTENT-SINGLE!!!

Kabarett „Ulf und seine kleinen Bücher“ mit Ulf Annel

Veröffentlicht von

Suhl-Schmiedefeld. Wie Ellen Winter, Verantwortliche für Veranstaltungen und Touristik bei der Rennsteigbahn GmbH & Co. KG, in einer Mitteilung informiert, findet am 23. Januar wieder ein Kulturabend am Bahnhof Rennsteig beim Suhler Ortsteil Schmiedefeld statt. Zu erleben ist das Kabarett „Ulf und seine kleinen Bücher“ mit Ulf Annel und Jürgen Adlung.

Der Erfurter Kabarettist Ulf Annel hat inzwischen eine stattliche Anzahl humoristischer Minibücher geschrieben. Dies ist ein unbedingter Grund, die dort enthaltenen Spitzzüngigkeiten einmal genauer zu beleuchten. Besucher, die Ulf Annel kennen, wissen, dass er mit einer gehörigen Portion sympathischen Humors unsere Welt auf seine Weise betrachtet.

Werbung
Werbung
Werbung

So wird aus dem Besuch am Bahnhof Rennsteig ein vergnüglicher Winterabend. Den musikalischen Rahmen bildet Jürgen Adlung, der am Bahnhof Rennsteig ein gern gesehener Gast ist und vielen der Besucher mit seiner Virtuosität am Piano bestens bekannt sein dürfte.

Auch das Gastro-Team von Gleis 1 freut sich mit mit den Gästen auf einen amüsanten Abend und wird vor der Veranstaltung für deren leibliches Wohl bestens sorgen.

Werbung
Werbung
Werbung

Einlass ist ab 18:00 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr.

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.