Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb im Suhler Globus-Baumarkt ertappt

Veröffentlicht von

Suhl. Ladendiebstähle gehören im NHZ-„Sendegebiet“ beinahe schon zur Tagesordnung. Heute meldet die Landespolizeiinspektion Suhl schon wieder einen Fall in Suhl.

Ein 39-jähriger Mann befand sich Montagnachmittagi m Globus-Baumarkt in der Straße „Steinsfelder Wasser“ in Suhl. Er entfernte die Verpackungen einiger Werkzeuge und versteckte diese anschließend unter seiner Bekleidung. Ein Zeuge beobachte den Mann und meldete dies. Der Dieb wurde dann, nachdem er die Kasse, ohne zu bezahlen, passierte, angehalten. Eine Anzeige und ein Hausverbot waren die Folge.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.