Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Verkehrszeichen in Meiningen demoliert

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Meiningen. Die LPI Suhl berichtet von einem Fall von mutwilliger Zerstörung in Meiningen. In der Nacht zum Samstag wurde durch unbekannte Täter in der Ernestinerstraße, Ecke Mauergasse, ein Verkehrszeichen aus der Bodenverankerung gerissen. Anschließend wurde das Schild auf dem Gehweg abgelegt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen zu Tat oder Tätern gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0393 591-224 zu melden.

DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Wohnhausbrand

Trusetal (ots). Aus bislang unbekannter Ursache brannte am Sonntagmorgen ein freistehendes Einfamilienhaus in der Straße „Alt Herges“ in Trustetal. Glücklicherweise wurde der im Haus schlafende 33-jährige Bewohner durch seinen Vater

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.