Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizeiauto

CONTENT-SINGLE!!!

Diebisches Duo im Mediamarkt

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, wurde ein Zella-Mehliser Duo am Freitag im Mediamarkt beim Klauen erwischt.

Gegen 15:00 Uhr betrat ein 40-jähriger Zella-Mehliser mit seiner 15-jährigen Begleiterin den Elektronikmarkt. Sie entnahmen aus zwei Verpackungen die dazugehörigen Kopfhörer, steckten diese in ihren mitgeführten Rucksack und verließen anschließend den Laden, ohne die Ware zu bezahlen. Die beiden waren jedoch vorher durch einen Mitarbeiter beobachtet worden. Er sprach sie an und hielt sie fest.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bei der Durchsuchung des Rucksacks wurde noch weiteres Diebesgut aufgefunden und sichergestellt. Der Wert der Kopfhörer lag bei 428 Euro. Entsprechende Anzeigen wurden eingeleitet.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.