Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (27)

CONTENT-SINGLE!!!

Kleinkrimineller schlug um sich

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, erwies sich ein renitenter Schläger als Kleinkrimineller, der mit Drogen dealt. Am späten Dienstagabend kam es in einem Gasthaus in der Unteren Marktstraße in Hildburghausen zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 50- und einem 33-jährigen Mann, in dessen Verlauf der jüngere der Beiden dem Älteren eine Kopfnuss verpasste. Der Geschlagene wehrte sich, und anschließend schlugen beide aufeinander ein. Die hinzugerufenen Polizisten konnten die Situation klären und wollte die Daten des 33-Jährigen aufnehmen. Der jedoch dachte gar nicht daran, den Anweisungen Folge zu leisten, und wehrte sich vehement gegen alle Maßnahmen der Polizei. Er widersetzte sich so sehr, dass drei Beamte leicht verletzt wurden.

Der 33-Jährige wurde in Gewahrsam genommen. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen zur Identität des Mannes überprüften die Polizisten auch seine Wohnungsanschrift. Bei der Durchsuchung der Wohnung fanden sie Stichwaffen, Betäubungsmittel und Bargeld in szenetypischer Stückelung. Die Gegenstände wurden sichergestellt.

Richter+Frenzel

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra