Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (29)

CONTENT-SINGLE!!!

Garteneinbrecher in Suhl gestellt

Veröffentlicht von

Suhl. Die Landespolizeiinspektion berichtet gestern von der erfolgreichen Festnahme zweier Einbreicher in Suhl. Am gestrigen Sonntag wurden zwei Männer bei Einbrüchen in der Suhler Alten Schleusinger Straße erwischt. Die 25- und 36-jährigen Männer mit Migrationshintergrund waren in zwei Bungalows eingebrochen und hatten bereits das Diebesgut zum Abtransport bereitgegelegt, als sie festgenommen wurden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie auf Weisung der Staatsanwaltschaft entlassen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra