Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Glühweintasse nach Polizisten geworfen

Veröffentlicht von

Meiningen. Wie die LPI Suhl gestern meldet, muss sich eine aggressive junge Meiningerin wegen Beleidigung und versuchter gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Vorausgegangen war, dass die Beamten der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen während ihrer Fußstreife über den Meininger Weihnachtsmarkt am Freitagabend eine geringfügige Ordnungswidrigkeit bei ihr monierten. Darüber war die polizeilich bestens bekannte 19jährige so erbost, dass sie die Beamten beleidigte und ihre Glühweintasse nach den Kollegen warf. Glücklicherweise verfehlte sie ihr Ziel, so dass die Beamten nicht verletzt wurden.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.