Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Autoschlüssel gefunden

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die LPI Suhl meldet, wurde in Hildburghausen ein Autoschlüssel gefunden, der nun seinen Besitzer sucht.

Am Freitagbend gab ein 27-jähriger Hildburghäuser den Schlüssel für einen Opel in der Polizeiinspektion Hildburghausen ab. Er hatte ihn zuvor in der Coburger Straße gefunden.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Schlüssel kann gegen Besitznachweis in der PI Hildburghausen abgeholt werden.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.