Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Nico geht zum Nikolaus

CONTENT-SINGLE!!!

„Nico geht zum Nikolaus“

Veröffentlicht von

Lustige Nikolausgeschichten – Vorlesenachmittag am 5. Dezember 2019 in der Stadtbücherei Suhl

Suhl. Zum Vorlesenachmittag aus dem Buch „Nico geht zum Nikolaus – lustige Nikolausgeschichten“ lädt die Stadtbücherei Suhl – der Lesewürfel – am Donnerstag, dem 5. Dezember 2019, um 16 Uhr alle Kinder von drei bis sechs Jahren ein.

Wer sagt dem Nikolaus, ob er alles gut gemacht hat im vergangenen Jahr? Nico fragt nicht nur, er handelt auch. Verkleidet mit weißem Bart und rotem Mantel macht er sich auf den Weg zum Nikolaus …

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Mit dieser und weiteren Bilderbuchgeschichten stimmt die Kinderbibliothek der Suhler Stadtbücherei auf den Nikolaustag ein. Und vielleicht füllt der Nikolaus schon an diesem Tag allen kleinen Zuhörern ihre Stiefelchen.

Der Eintritt ist frei.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.