Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Mädchen in Meiningen sexuell missbraucht

Veröffentlicht von

Iranischer Täter wurde gefasst

Meiningen. Heute berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl von einem schweren Fall sexuellen Missbrauchs in Meiningen, der sich am Samstagmorgen zugetragen hat. Ein 16-jähriges Mädchen ging in den frühen Morgenstunden von einer privaten Feier in Meiningen nach Hause. Ihr folgte ein 31-jähriger Mann, den sie kurz zuvor auf der Feier kennenlernt hatte.

In der Nachtigallenstraße versuchte der Mann iranischer Herkunft, sich dem Mädchen körperlich zu nähern, was die 16-Jährige zurückwies. Er ließ hingegen nicht von seinem Vorhaben ab, griff sie an, drückte sie zu Boden und missbrauchte sie sexuell.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Die Jugendliche schrie mehrfach um Hilfe. Da ließ der 31-Jährige von ihr ab und flüchtete.

Ein Zeuge fand das Mädchen und informierte die Polizei.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Die Beamten konnten den Mann nach kurzer Zeit festnehmen. Unmittelbar nach der Festnahme übernahm die Kriminalpolizeiinspektion in Suhl ihre Ermittlungen.

Schon am Sonntag wurde der Täter dem zuständigen Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl verkündete. Der Mann kam umgehend in eine Justizvollzugsanstalt im Freistaat Thüringen.

Weitere Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion dauern an.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra