Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ehrenmal in Suhl mit Hakenkreuzen beschmiert

Veröffentlicht von

Suhler Polizei sucht Zeugen

Suhl. Die LPI Suhl informiert heute über einen Fall von politisch motivierter Sachbeschdigung. Unbekannte schmierten mit oranger Farbe zwei Hakenkreuze an das sowjetische Ehrendenkmal in der Würzburger Straße in Suhl. Ein Bürger meldete dies am Dienstagmorgen. Es entstand Sachschaden von rund 500 Euro. Die Reinigung wurde schnellstmöglich veranlasst.

Zeugen, die Hinweise zu den Schmierfinken geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra