Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Älterer Mann mit Demenz wird vermisst

Veröffentlicht von

Eisfeld. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl meldet, wird seit gestern der 76-jährige demenzkranke Willi Ullrich vermisst. Letztmalig wurde er im Seniorenheim Am Thomasberg in Eisfeld gesehen. Der Mann ist orientierungslos.

Der Vermisste wird folgendermaßen beschrieben:

DRK Suhl
Richter+Frenzel

– ca. 1,80 m groß
– schlank
– kurze graue Haare
– blaues Basecap
– beige Strickjacke
– blaue Jogginghose
– Hausschuhe
– spricht kaum

Hinweise zum Aufenthalt nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra