Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
NHZ Titel Kopf

CONTENT-SINGLE!!!

Absage: Tanzball mit dem ResiDance Orchester in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Der Tanzball mit dem ResiDance Orchester Cassel am Samstag, dem 26. Oktober 2019, kann leider nicht stattfinden.

„Schweren Herzens müssen wir den im Rahmen des 100. Stadtjubiläums von Zella-Mehlis geplanten Tanzball mit dem ResiDance Orchester Cassel am kommenden Samstag, dem 26. Oktober 2019, absagen“, heißt es in einer Mitteilung aus dem Rathaus Zella-Mehlis. „Bedauerlicherweise gab es zu wenig Zuspruch für diese Tanzveranstaltung, sodass wir die Veranstaltung leider absagen müssen. Vielleicht wurde im bisherigen Jubiläumsjahr schon so viel gefeiert, dass die Zella-Mehliser ein wenig feiermüde geworden sind?“

All diejenigen, die sich bisher ein Ticket gekauft haben, bekommen dieses gegen dessen Vorlage in der Tourist-Information Zella-Mehlis und in der Buchhandlung am Topfmarkt Suhl natürlich zurückerstattet.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.