Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

1. Evers-&-Fritz-Serenade in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Ein Abend mit dem Südthüringer Kammerorchester am 18. Oktober

Zella-Mehlis. Anlässlich des 100. Stadtjubiläums schenkt das Unternehmen Evers & Fritz Metallbau GmbH den Zella-Mehlisern und Gästen einen Abend mit dem Südthüringer Kammerorchester. Am Freitag, den 18. Oktober, ab 19.30 Uhr musiziert das Kammerorchester unter der bewährten Leitung von Wolfgang Fuchs Stücke von Antonio Vivaldi. Unterstützt wird der Abend durch den Musikverein Da Capo e. V. Zella-Mehlis.

„Wir möchten mit der ersten Serenade im Jubiläumsjahr den Auftakt für eine Reihe weiterer musikalischer Abende in unseren neuen, festlichen Räumlichkeiten schaffen. Vor allem im nächsten Jahr, wenn wir selbst Jubiläum feiern, nämlich das 20-jährige – wird es stimmungsvoll!“, verrät Geschäftsführer Axel Evers und macht damit schon jetzt neugierig auf weitere Veranstaltungen auf der Zellaer Höhe 2.

Richter+Frenzel

Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei, der Einlass findet ab 18:30 Uhr
statt, die Getränkeversorgung übernimmt das Unternehmen. Um Anmeldung
wird unter 03682 852-801 oder mitmachen@zella-mehlis.de bis zum 16.
Oktober gebeten.

Text: Stadt ZM, Andrea Grünkorn; Foto: Südthüringer Kammerorchester

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra