Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei, Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Brennholz und Kohlen geklaut

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). Am Freitag beobachtete ein Zeuge gegen 14:00 Uhr in Zella-Mehlis, dass ein Pkw vor dem Grundstück seines Nachbarn anhielt. Der Fahrzeugführer stieg aus und nahm sich vom Brennholzhaufen mehrere große Holzscheite mit. Danach ging er noch in einen Schuppen und entwendete dort zwei Pakete Briketts.

Der Zeuge notierte sich das amtliche Kennzeichen des Fahrzeuges und informierte den Eigentümer des Heizmaterials und die Polizei. So konnte der Tatverdächtige schnell ermittelt werden.

Richter+Frenzel

Ihm stehen nun kalte Tage bevor, da er die Kohle zurückgeben musste. Zudem wurde gegen ihn ein Strafermittlungsverfahren eingeleitet.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra