Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Mehrere Ladendiebe in Suhl ertappt

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Zwei ausländische Männer entwendeten Montagvormittag Waren im Wert von rund 70 Euro aus einem Baumarkt in der Straße „Am Steinsfelder Wasser“ in Suhl. Nachdem die beiden den Kassenbereich verließen, konnten sie von Mitarbeitern gestellt werden. Am selben Tag ertappten Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Würzburger Straße in Suhl ebenfalls einen ausländischen Ladendieb, der Lebensmittel im Wert von etwa zehn Euro ohne Bezahlung mitgehen ließ. Die informierten Polizisten führten mit den Langfingern eine erkennungsdienstliche Behandlung durch und zeigten sie an.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra