Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Die Live-Band sorgt für glückliche Besucher

Veröffentlicht von

Suhl-Albrechts (sei). Mit dem vielversprechenden Slogan „Eure Ohren werden Augen machen“, stimmt die Band „Glücklich“ auf den Kermestanz am Samstagabend, 21. September 2019, im Suhler Ortsteil Albrechts ein.

Ab 20 Uhr sorgen die bekannte Partyband und DJ Steffen in der Sporthalle „Am Bock“ beim Tanz auf zwei Sälen für viel Stimmung und Tanzvergnügen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

„Glücklich“ ist nicht nur der Name der Live-Band, sondern auch ihre Mission: „ein glückliches Publikum“. Mit ihrer musikalischen Vielfalt begeistert die Band alle Altersgruppen. Egal ob Oldie, Schlager, 80er, 90er, Discofox, aktuelle Hits oder Klänge von Rammstein: Hier kommt jeder auf seine Kosten.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Die musikalische Bandbreite von Sängerin Nadine, die Helene Fischer und Andreas Gabalier ebenso wie AC/DC perfekt interpretieren kann, ist überwältigend. Und wenn Gitarrist Jörg anfängt, Udo Lindenberg zu singen, glauben die Gäste zunächst, hier läuft eine Originalaufnahme…! Es gibt also viele Gründe, den Kermestanz zu besuchen und mit der Band einen tollen Abend zu genießen und glücklich zu sein.

Für DJ Steffen – Steffen Guderian – ist die Kermes wieder ein Heimspiel. Der Albrechtser legt schon seit vielen Jahren zur Kermes hier auf und ist sozusagen der „Stamm-DJ“. Am Samstagabend hält er aktuelle Charts und unvergessliche Hits der 90er bereit und erfüllt auch gern Musikwünsche der Gäste.

Am Sonntagfrüh steigt dann ab 10.30 Uhr ein zünftiger Frühschoppen mit Live-Musik von „KRAD Kombinat“. Die Besucher können sich auf Musik und Gesang vom Malmescher Original Stefan Eckstein freuen, der selbst viele Jahre Kermes in Malmesch mitgemacht und 2018 bereits zum Sonntagsfrühschoppen gespielt hat.

Text: Steffi Seidel; Fotos: Band „Glücklich“

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra