Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Handys aus Lieferwagen geklaut – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Ein Postbote stellte am Montag gegen 16.00 Uhr seinen Lieferwagen kurz unverschlossen vor dem „Futterhaus“ in der Würzburger Straße in Suhl ab. Als er wenige Minuten später zum Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass seine Privat-Handys der Marke Samsung aus dem Innenraum fehlten. Hinweise zu den Dieben oder zum Verbleib der Mobiltelefone nimmt die Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 entgegen.

LPI Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra