Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Australischer Bob Dylan“ in der Suhler Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Suhl. Mit dem Australier Paul Fogarty begrüßen die Akteure der Kulturbaustelle am Freitag, dem 13. September, einen Musiker, der Singing/Songwriting mit schwarzem Humor verbindet. Seine Musik zählt zum „Urban Folk“, weitestgehend aus den Stilrichtungen Folk, Pop und Blues. Er schreibt über kleine wie große Ereignisse, die ihn oder die ganze Welt bewegen und sehr oft findet man sein Lebensmotto „dream and let dream“ in seinen Songs wieder. Für Paul ist Musik eine Universalsprache, die jeder versteht und ein wichtiges Medium, um Gefühle und Gedanken auszudrücken. Mit seiner Musik ist der frühere Journalist und Herausgeber von Magazinen auch in Film und Fernsehen und Theater präsent. Beginn des Konzerts ist 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr möglich. Karten gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse in der Kulturbaustelle.

Text: Boris Dittrich; Foto: Agentur

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra