Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Versuchter Raub in Suhl – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Ein nichtdeutscher Staatsbürger versuchte am Montag gegen 18.00 Uhr die Handtasche eines 81-Jährigen zu entreißen, als dieser am Herrenteich in Suhl unterwegs war. Der Rentner hielt seine Tasche jedoch fest. Als ein zweiter ausländischer Mann hinzukam, machten sich beide aus dem Staub. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Raubes. Hinweise nimmt die Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 entgegen.

LPI Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra