Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (29)

CONTENT-SINGLE!!!

Rettungskräfte behindert

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Montagvormittag mussten ein Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug mit Sonder- und Wegerechten, also mit Blaulicht und Martinshorn, zu einem medizinischen Notfall in die Würzburger Straße in Suhl fahren. Ein 77-jähriger Anwohner war über die Geräuschbelästigung durch die Sirenen an den Rettungsfahrzeugen so erbost, dass er sich nicht nur lautstark darüber beschwerte, die Sanitäter beschimpfte und beleidigte, sondern er schubste das Rettungspersonal und hielt sie so fast zwei Minuten davon ab, zu ihrem eigentlichen Einsatzort zu gelangen. Der 77-Jährige erhält nun eine Anzeige unter anderem wegen Beleidigung.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra