Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Jugendliche lärmten in Suhler Wohngebiet

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Dienstagabend wurden die Suhler Beamten in die Alexander-Gerbig-Straße in Suhl gerufen, weil eine größere Gruppe Jugendlicher ruhestörenden Lärm verursachte. Neben der Ermahnung zur Ruhe und einem Platzverweis fertigten die Beamten zudem eine Anzeige wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen gegen die 17- bis 31-jährigen Männer.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra