Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Jeden letzten Sonntag im Monat: Meerjungfrauen-Schwimmen im Ottilienbad Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Das Suhler Ottilienbad im CCS verwandelt sich in einen Ozean für kleine und große Meerjungfrauen. Ab 12.00 Uhr können Kinder, aber auch Erwachsene, sich ein echtes Meerjungfrauen-Kostüm ausleihen. Preis hierfür: sechs Euro pro halbe Stunde.

Die Kostüme gibt es in den schillerndsten Farben und unterschiedlichsten Größen (S bis L). Auch an jeden anderen Tag kann man die Meerjungfrauenkostüme für eine Gebühr von acht Euro für 30 Minuten ausleihen.

Richter+Frenzel

Voraussetzungen: Kinder müssen mindestens acht Jahre alt sein, das Seepferdchen haben und in Begleitung eines Erwachsenen das Bad besuchen.

Voranmeldungen werden nicht entgegengenommen, denn das Ottilienbad verfügt über eine große Anzahl an Kostümen.

Richter+Frenzel

Mehr Informationen, wie zum Beispiel alles zu den 4. Deutschen Meisterschaften im Meerjungfrauenschwimmen oder zu Kindergeburtstagen, gibt es auf der Internetseite: www.meerjungfrauenschwimmen.tv.

Foto: Steffi Seidel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra