Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Bedingungsloses Grundeinkommen für alle: Ja oder nein?“

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie Kreisgeschäftsführer Rainer Juhrsch in einer Mitteilung informiert, lädt der Hildburghäuser Kreisvorstand der Partei Die Linke am Dienstag, dem 24. April 2018, 14.30 Uhr zur nächsten Veranstaltung im Rahmen der „Allerweltsgespräche“ alle Interessenten herzlich ein. In der Hildburghäuser Gaststätte „Zur Falkenklause“ geht es diesmal um das viel diskutierte Thema: „Bedingungsloses Grundeinkommen für alle: Ja oder nein?“

Für viele Menschen, welche in Hartz IV abrutschen, langt der Lebensunterhalt immer weniger zum Leben. Die Schere zwischen Arm und Reich geht in Deutschland immer weiter auf. Laut Grundgesetz ist die Würde des Menschen unantastbar. Was also, so fragt die Gesprächsrunde, ist erforderlich, um entsprechend leben zu können?

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra