Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Rabiater Ladendieb in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Ein 28-Jähriger wurde am späten Dienstagnachmittag in einem Lebensmittelmarkt in der Großen Beerbergstraße in Suhl beim Diebstahl einer Packung Wurst erwischt, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet. Von einem Marktmitarbeiter auf den Diebstahl angesprochen, schubste der Dieb diesen zur Seite und versuchte zu fliehen. Gemeinsam mit einem weiteren Marktmitarbeiter wurde der 28-Jährige bis zum Eintreffen der Polizei im Geschäft festgehalten. Der Mann wollte durch Anwendung von Gewalt im Besitz des Diebesgutes bleiben und wird sich deshalb wegen räuberischen Diebstahls verantworten müssen. Der geschubste Mitarbeiter verletztte sich an der Hand und musste im Suhler Klinikum ambulant versorgt werden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra