Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Polizei sucht Fahrerin oder Fahrer eines orangefarbenen Kia

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Zur Aufklärung eines Unfallgeschehens sucht die Meininger Polizei den Fahrer eines orangefarbenen Pkw Kia Sportage mit Meininger Kennzeichen. Das Fahrzeug war am Dienstag gegen 6.50 Uhr auf der zweispurigen Zufahrt zur Autobahnanschlussstelle Meiningen-Nord nach dem Abzweig Kühndorf bergauf fahrend gesehen worden. In unmittelbarer Nähe zum Kia war der Fahrer eines in gleicher Richtung befindlichen Volkswagens nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanke geprallt. Hinweise werden an die Telefonnummer 03693 591-224 erbeten.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra