Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Seitenscheibe eingeworfen

Veröffentlicht von

Veilsdorf (pol). Unbekannte Täter beschädigten am gestrigen Ostermontag, 17. April 2017, in der Zeit von 23.00 Uhr bis 0.00 Uhr einen PKW VW T 4, berichtet die Polizeiinspektion Hildburghausen heute. Das Fahrzeug stand hinter der Turnhalle in der Hetschbacher Straße in Veilsdorf. Der oder die Täter hatten mit einem Stein eine Seitenscheibe auf der linken Fahrzeugseite eingeworfen. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit nicht bekannt. Der verursachte Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen zur Sachbeschädigung oder zu möglichen Tätern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra